Bild des Monats

 

„Bild des Monats November“

Der Herbst ist seit vielen Jahren die zeit, wo ich ständig dem Nebel hinterher jage. Viele Bemerkungen zu hören bekomme, "wie so, du warst doch gestern schon unterwegs".... nichtsdestotrotz ziehe ich wieder los.

Hier war ich mal wieder ganz früh auf den Beinen...... eigentlich "fast zu früh"..... aber zum Glück. Denn so konnte ich noch den Nebel einfangen, der dann wieder verschwand je näher der Sonnenaufgang heranrückte. Und so beschien der Mond die Landschaft und durch den Raureif kam diese schöne spezielle Stimmung zustande.

 

 

Technische Detail:

Nikon Z6, 145mm, ISO 125, f/9, 30 Sek.

 

Link zum Bild und weiteren Bilder:

https://www.galsterer.net/fotogalerie/schweiz/baselbiet/


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Alle Fotos dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet werden.

 Es gibt auch alle Bilder als Kunstdrucke im Shop.

Wenn Du an einem der Bilder interessiert bist, wende dich auch gerne über das Kontaktformular an mich.

 Unter diesen Links kannst du auch einige Bilder auf Instagram sowie  500px und Facebook sehen.

 Von Zeit zu Zeit erweitere ich meine Galerien um neue Bilder. Es lohnt sich also wieder einmal hier vorbei zuschauen.

 

Vielen Dank!