Bild des Monats

 

„Bild des Monats Oktober“

Wie ich immer wieder freuen kann, wenn die Nebelzeit kommt, können vermutlich nur die verstehen, die den Blick haben wenn sie über dem Nebel stehen und nicht unter der Suppe hängen. Und so ziehe ich denn schon aus diesem Grund immer gerne früh Morgens los und bin gespannt was zu fotografieren gibt. Wenn dann mal wieder eine solch tolle Stimmung zu sehen gibt, dann jauchze ich wie ein kleines Kind.


Technische Detail:

Nikon Z6, 110mm, ISO 500, f/10, 10 Sek.

 

Link zum Bild und weiteren Bilder:

https://www.galsterer.net/fotogalerie/schweiz/baselbiet/


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Alle Fotos dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet werden.

 Es gibt auch alle Bilder als Kunstdrucke im Shop.

Wenn Du an einem der Bilder interessiert bist, wende dich auch gerne über das Kontaktformular an mich.

 Unter diesen Links kannst du auch einige Bilder auf Instagram sowie  500px und Facebook sehen.

 Von Zeit zu Zeit erweitere ich meine Galerien um neue Bilder. Es lohnt sich also wieder einmal hier vorbei zuschauen.

 

Vielen Dank!