Bild des Monats

„Bild des Monats September“

 

Dieses mal tat ich mich schwer, ein Bild des Monats auszuwählen. Und deshalb kommt es auch erst jetzt. Nicht weil ich ich nicht fotografiert habe, sondern, weil ich in den Ferien unterwegs war und so viele schöne Eindrücke sammeln durfte, daß ich schier überwältigt war, wie und nach welchen Kriterien ich mich nun entscheiden sollte.

 

Nun habe ich mich entschieden..... und für ein Bild, welches ein wenig einen Eindruck gibt von meiner Heimat, aus der ich eigentlich komme: Norddeutschland. Es war auf dem Weg nach Norddeutschland und ich war schon viele Stunden mit dem Auto unterwegs.... und irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr zu fahren. Doch, wo nur hin? So schaute ich auf meine Karte und entschied, dort an der Heide einen Platz zu suchen. Der war schnell gefunden.... ein kleiner Spaziergang vergewisserte mich, wo ich in etwa am nächsten frühen Morgen hin wollte.

 

Und so geschah es. Ich zog los... und konnte es kaum glauben, was mich da für ein wunderbarer Sonnenaufgang empfangen sollte. Mit einer Nebelstimmung vom feinsten. Und so machte ich Bild um Bild und war wie im Foto-mach-rausch.

 

Und insofern findet ihr unter dem heutigen Link auch, die anderen Bilder meiner Reise. Es sind dieses zwei Links, da ich in der Bretagne und in Deutschland unterwegs war.


Technische Detail:

Nikon Z6, 24mm, ISO 100, f/8, 1/80 Sek.

 

Link zum Bild und weiteren Bilder:

 https://www.galsterer.net/fotogalerie/reisen/deutschland/

und

https://www.galsterer.net/fotogalerie/reisen/bretagne/


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Alle Fotos dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet werden.

 Es gibt auch alle Bilder als Kunstdrucke im Shop.

Wenn Du an einem der Bilder interessiert bist, wende dich auch gerne über das Kontaktformular an mich.

 Unter diesen Links kannst du auch einige Bilder auf Instagram sowie  500px und Facebook sehen.

 Von Zeit zu Zeit erweitere ich meine Galerien um neue Bilder. Es lohnt sich also wieder einmal hier vorbei zuschauen.

 

Vielen Dank!