Bild des Monats

„Bild des Monats März“

 

Schneebedeckter Ankenballen

Dieser Winter war wirklich unglaublich. Ich weiß nicht wann und ob ich den Ankenballen jemals im März noch schneebedeckt gesehen habe. Ich habe jedenfalls kein Bild in meiner Sammlung gefunden. Hier war ich am frühen Morgens an einem schönen Wintertage. Es hatte wieder einmal über Nacht geschneit. Und so konnte ich den frischen Schnee genießen.
Hier am Ankenballen war ich schon unzählige male, ich kann es nicht mehr zählen. Und doch hat dieser Fotospot für mich immer noch etwas faszinierendes. Sicher mache ich nicht mehr jedes mal wenn ich dort bin ein Bild. Aber dieses mal, war die Stimmung für mich doch so besonders, daß ich es festhalten wollte.
Wenn Dir dies Bild gefällt, so freue ich mich sehr über ein Feedback? Warst du auch schon einmal dort und hast dort ein besonderes Erlebnis gehabt?

Technische Details

Fujifilm X-T2, XC50-230mm, ISO200, 140mm, f/10, 1/6 Sekunden, Stativ, interner Fernauslöser, LEE GND 0.9 soft. Zeit ca. 7.00 Uhr

 

Link zum Bild und weiteren Bildern

https://www.galsterer.net/fotogalerie/natur/baselbiet/


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Alle Fotos dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet werden.

 Es gibt auch alle Bilder als Kunstdrucke im Shop.

Wenn Du an einem der Bilder interessiert bist, wende dich auch gerne über das Kontaktformular an mich.

 Unter diesen Links kannst du auch einige Bilder auf Instagram sowie  500px und Facebook sehen.

 Von Zeit zu Zeit erweitere ich meine Galerien um neue Bilder. Es lohnt sich also wieder einmal hier vorbei zuschauen.

 

Vielen Dank!